WIE Branden's Marlon 

WIE Branden’s Marlon ist ein charakterlich einwandfreier und erfahrener Huacaya Deckhengst. Er besticht durch seinen kräftigen und korrekten Körperbau. Marlon steht im Herdbuch des AZVD mit einem A und hat seine Prüfung mit grandiosen 98 Punkten ( 50 Pheno, 48 Faser) bestanden. Er hat bei uns viele tolle Fohlen hervorgebracht, die allesamt farbig sind, sowohl von braunen, als auch von weißen oder beigen Stuten. 
Sein Vater ist der, seit 2017 mit Gold prämierte, Tophengst QAI Major. Im Hengstbuch 2017 belegte er den 5. Platz mit 664 Punkten. Er besticht durch seine tollen Faserwerte und hat schon viele tolle und hochwertige Nachkommen hervorgebracht.
Seine Mutter ist QAI Branden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass Marlon , trotz seiner Eltern, die beide Suri Alpakas sind, genetisch nicht in der Lage ist, mit Huacaya Stuten, Suri Fohlen zu zeugen.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach.


Weitere Infos unter: https://emsland-alpakas.de/deckstation

Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Preis: 1800 Euro inkl. Mwst.