ELAB Carlos

Geburtsdatum: 04.09.2021
Geschlecht: Hengst 
Vater: WIT Statesman
Mutter: ELAB Anna 

ELAB Carlos ist unser 4. Fohlen in diesem Jahr. Er ist ein kräftiges Fohlen. Carlos entwickelt sich prächtig und ist von Kopf bis Fuß sehr gut und dicht bewollt, was er zweifelsfrei seinem Vater zu verdanken hat. Wir glauben, dass er ein guter Deckhengst werden kann. Wir sind sehr gespannt auf seine ersten Faserdaten.
Sein Vater ist unser Deckhengst WIT Statesman. Väterlicherseits steht der sehr erfolgreiche Hengst AH Peruvian Friso. Er selbst dominierte zu seiner Zeit viele nationale Shows. Frisos Vater ist noch berühmter als er selbst, und zwar der berühmte Ausnahmehengst Accoyo Amando, der reihenweise Top Nachkommen hervorgebracht hat. Accoyo Amando führt nach wie vor auch nach seinem Tod das Hengst Zuchtbuch des AZVD unangefochten an.
Mütterlicherseits steht eine der besten Stuten von Wittekind Alpacas: WIT Sunny, sie nahm 2012 zum ersten Mal mit ihrer Nachzucht am Nachzuchtwettbewerb teil und erhielt bereits mit ihren ersten beiden Nachkommen den 2. und 3. Platz auf unterschiedlichen Shows. Sunny selber ist weiß, ihre Eltern sind aber farbig, darunter auch die begehrte Farbe Schwarz.
Mutter von Carlos ist unsere hübsche Zuchtstute ELAB Anna. ELAB Carlos ist ihr 2. Fohlen.
Vater von Anna ist unser ehemaliger Deckhengst WIT Blanco. Er hat viele tolle Nachkommen hervorgebracht.
Annas Mutter ist unsere light champagne farbene Stute MMR Leila. Ihre Mutter wiederum ist unsere Zuchtstute CA07 Courtney.

Accoyo Amando
AH Peruvian Friso
Peruvian Valerie
WIT Statesman
Peruvian Othello
WIT Sunny
QAI Bertha
ELAB Carlos
WIT Christiano
WIT Blanco
WIT Blanca
ELAB Anna
Peruvian Valdez 78
MMR Leila
CA07 Courtney
Jahr
Micron
SD
CV
>30
Curvature
Messmethode
2022
18,7
4,2
22,2
0,8
36,0
OFDA 2000



			

Output Buffer